1994 bis 2021. Freie Musik seit 25 Jahren!!! Mach hier die Zeitreise und hör dir ältere und neuere Tracks an.

start end
10/13 1994
Dan Klorix

Dan Klorix

publish on 13. Oktober 1994

Letztens hat mir n Freund ne geile Kappe geschenkt und die war schwarz, schwarz ist ein grausich wollte sie lieber in weiß, also bin ich in den Edekavor unserem Haus,und

|
start end
04/14 1997
Der Stefan

Der Stefan

publish on 14. April 1997

Der Stefan der ist blöd hör ich die Leute immer sagen,der redet dauernd von Computern, durchgehend an allen Tagenund redet er nicht von Computern redet er 'n andern Müller ist

|
start end
03/17 1999
Wo die Menschheit steht

Wo die Menschheit steht

publish on 17. März 1999

Man stelle sich doch nur mal vor wir wär'n nicht Menschen sondern Rinderund würden irgendwann zu Wurst, vielleicht sogar schon unsre Kinderals Hühnchen würden wir zu Suppe oder zu nem

|
start end
07/14 2000
Witz mit 13 Buchstaben

Witz mit 13 Buchstaben

publish on 14. Juli 2000

Kennst du 'n Witz mit dreizehn Buchstaben?Ja, klar: DANGEROUUUUS Leider gibt es immer wieder Leute, die sich gerne stressen,die meinen mit ihrer Körperkraft könnten sie sich mit anderen messenbei denen

|
start end
11/14 2001
Kufa

Kufa

publish on 14. November 2001

Ich lebe jetzt in Krefeld, also nahe am Rheinuferund in Krefeld gibts nen Laden und der Laden nennt sich Kufaund für alle die so glücklich sind und waren da noch

|
start end
03/21 2003
Nudeln

Nudeln

publish on 21. März 2003

Thema Essen, ich ess gerne und halt es für nen Genuss,aber leider ist mit kulinarisch speisen länger schon bei mir Schlussmit lustig, nicht weil ich zu dick bin und jetzt

|
start end
08/22 2010
Löffellied

Löffellied

publish on 22. August 2010

|: Der Löffel der kümmert sich rührend um den Kaffee 😐 und wer kümmert sich rührend um mich, den Fisch? Ein guter Löffel, ja der ist aus Metall, nicht nur

|
start end
08/14 2014
eigenes Studio

eigenes Studio

publish on 14. August 2014

Mit dem Umzug in unser eigenes Haus konnte ich mir endlich einen Raum für meine Musik einrichten. Nachdem ich jahrelang immer sehr leise sein musste und teilweise Nachbarn hatte, die

|
start end
12/04 2014
Gabellied

Gabellied

publish on 4. Dezember 2014

Gabeln sind ziemlich gut wenn man Essen will ausser bei Suppen, Sosen, Brötchen oder Eis, Gabeln sind elegant und beweisen Stil, ist die Nahrung auch sehr fettig oder heiß, Gabeln

|
start end
02/14 2015
Ich hasse Schlager

Ich hasse Schlager

publish on 14. Februar 2015

Hölle, Hölle, Hölle auf dem DancefloorSchmachttriefende Texte drängen sich in mein ohrDiskofox statt Pogo, nix mit vollkontaktIch steh hier mit meinem Bier und bin ziemlich abgefucktWär schon längst gegangen, doch

|
start end
10/17 2015
Rhytmusmaschine

Rhytmusmaschine

publish on 17. Oktober 2015

Konzerne, Unternehmen, Organisationensie stehen überm Staat und kontrollieren die NationenArbeiter und Konsumenten in den Schulen produziertKultur und freies Denken durch Urheberrecht zensiert Kommunikation kanalisiert in den GerätenWirtschaftspropaganda schon in UniversitätenGleichschaltung

|
start end
04/02 2016
Konsumieren

Konsumieren

publish on 2. April 2016

Intro 2016 Back in Trackne Zeit auf Bildungsurlaub aber nie so wichtig wegdenn hier blieb alles beim alten unwas zählt ist die Missionkeiner wird zurückgelassen und es ist wieder Zeit

|
start end
06/14 2016
Tut mir leid…

Tut mir leid…

publish on 14. Juni 2016

Ich hab geredet, hab erläutert, hab gepredigt, appelierthab gesungen und gebetet, doch nichts hat dich aktivierthab geschrieben und gezeichnet, hab gemalt und hab skizzierthab gekitzelt und gekritzelt, doch nichts hat

|
start end
09/17 2016
Systemkritik

Systemkritik

publish on 17. September 2016

Als Schläfer unter euch, im Schatten und ohne GeräuschWurde mir alles genommen doch der Zeitpunkt ist gekommen,Aus Worten wurden Waffen aus Gedanken AggressionUnd die Zeit ist Reif für diese Revolution

|
start end
04/22 2017
Alles beim Alten

Alles beim Alten

publish on 22. April 2017

Wir hatten bunte Haare und den lauten Stil gepflegtWir hatten zwar keinen Durchblick doch wir haben was bewegtviele unserer Vorstellungen sind heute Realitätund für die die es nicht sind es

|
start end
04/29 2017
Bababamm

Bababamm

publish on 29. April 2017

Wenn das ganze Universum in der selben Frequenz schwingtund das ganze groovt obwohl es irgendwie schon scheiße klingtwenn wir an den Reglern schrauben bis die Boxen daran glaubenund dann alles

|
start end
05/14 2017
Faule Staatsanwälte

Faule Staatsanwälte

publish on 14. Mai 2017

Sie liegen den ganzen Tag in der Sonne, haben Arbeit nie gekanntIhre häufigste Berufskrankheit ist der SonnenbrandSie kosten den Staat millionen und bringen dabei nicht sehr vielUnterm Strich ist ihre

|
start end
11/18 2017
Fresse halten

Fresse halten

publish on 18. November 2017

Du hattest scheinbar nie die Zeit oder das Hirn um zu verstehendass sich die Dinge und das Universum nicht nur um dich drehnDas zwischen Himmel dir und Erde noch ne

|
start end
11/26 2017
Messerlied

Messerlied

publish on 26. November 2017

Mit Wurstmessern die Wurst in Scheiben schneiden ist nicht schweraber warum schneiden Strommesser den Strom nicht in AmpereWinkelmesser messen ob was grad ist oder krummSchmiermesser messen garnix, das ist irgendwie

|
start end
05/12 2018
Headbangerscheiss

Headbangerscheiss

publish on 12. Mai 2018

Den Kopf voll Gedanken Im Gehirn nur Breidagegen haben wir das harte Zeugs dabeiDeath by Synth steht bei uns auf dem Logound heute gibts kein kein Discofox sondern Pogo Refrain

|
start end
11/17 2018
Geballer und Parolen

Geballer und Parolen

publish on 17. November 2018

Geballer und Parolen aus Synthies und Konsolenwir rösten deine Ohren die sich nie wieder erholenmit Beats wie Abrissbirnen sind wir in allen Hirnenvon dieser Galaxie bis draußen zu den Randgestirnen

|
start end
02/02 2019
Wir sind Bunt

Wir sind Bunt

publish on 2. Februar 2019

wenn sich die Sonne wieder zwischen grauen Wolken verliertund man nur ahnen kann, dass darüber ein Himmel existiertdas Ticken der Uhr ist das einzige, was passiertDann bringen unsre Beats Bewegung

|
start end
05/18 2019
Klassenkampf 2.0

Klassenkampf 2.0

publish on 18. Mai 2019

Unternehmen unterwandert, Politiker geschmiertDas Volk alleingelassen und vom Kapital regiertSie nehmen sich alles, stellen uns an die WandDeutschland ist besetzt, doch wir leisten widerstandPartisanen und Guerillakrieger holen Stück für Stückmit

|
start end
06/08 2019
Jetzt ist’s aus

Jetzt ist’s aus

publish on 8. Juni 2019

Kunst zu machen war noch nie unser Planwir verprügeln Instrumente und so hört sich das auch andreh'n der Gitarre den Hals um knüppeln Drums ohne VerstandSchreddern Samples, lassen Synties schreien

|
start end
12/16 2019
Midnight Crusin‘

Midnight Crusin‘

publish on 16. Dezember 2019

Instrumental Jazz

|
start end
03/13 2020
Misanthrop

Misanthrop

publish on 13. März 2020

Mein Beitrag zu Corona Ich sitz den ganzen Tag im Studiound rauche 10 Gramm Dopeund feiere den Shutdown, denn ich bin ein Misanthropfrüher nervten mich die Mitmenschendas hatte ich nie

|
start end
07/04 2020
Abhängen

Abhängen

publish on 4. Juli 2020

Sie hängen da mit langen Mienenkommen selten raus aus ihrem BauIhr Leben läuft wie auf Schienenalle Tage gleichermaßen grauSie streicheln liebevoll ihre Geräteihre Welt in 5 Zoll gepresstund obwohl sie

|
start end
07/18 2020
Ob du redest oder schweigst

Ob du redest oder schweigst

publish on 18. Juli 2020

In den ach so sozialen Netzen, geht's ganz asozial zu wenn dort Hater hetzen, schreit ein ganzer Mob im Nu zu viele glauben ihren Lügen andere schauen einfach weg dabei

|
start end
10/07 2020
Lenzen

Lenzen

publish on 7. Oktober 2020

In der Schule war ich faul und ging auch meistens gar nicht hinund wenn doch hab ich schnell wieder entferntdie meisten Leute fragten sich, wieso hat der Abitur?Nun ein bisschen

|
start end
10/10 2020
Satans Candy-Ship

Satans Candy-Ship

publish on 10. Oktober 2020

Instrumental Hardhouse

|
start end
11/22 2020
Unter Palmen

Unter Palmen

publish on 22. November 2020

ich lebe hier auf 'nem Planet so zwischen Seuchen und KrisenManche sind hier Millionär, die meisten stecken in den Miesenlaufen Träumen hinterher verpassen dadurch ihr Lebenweil sie jeden Tag für

|
start end
11/27 2020
im Leben

im Leben

publish on 27. November 2020

Die ganzen Übellaunigen suchen jetzt mal das WeiteDenn wir haben alle Lacher hier auf unserer SeiteSelbst der Ernst gehört dazu und nur damit ihr es wisst"Es ist mir wichtig das

|
start end
12/11 2020
Jetzt VOR dem Release Herunterladen!

Jetzt VOR dem Release Herunterladen!

publish on 11. Dezember 2020

[ycd_countdown id="342"][/ycd_countdown] Die neue Death by Synth EP Helden des Nichtstuns erscheint noch vor Weihnachten: Pünktlich am 21.12.2020 wird sie in allen Shops zur Verfügung stehen. Hier die Links zu

|
start end
12/19 2020
Choreographie

Choreographie

publish on 19. Dezember 2020

Jeder Tag ein neuer Wettlauf und die Richtung ist egalvorwärts rückwärts rechts und links nur volle fahrtfür die Wirtschaft, für den Fortschritt für die Lieben und das Geldund wir rennen

|
start end
03/07 2021
Im Lockdown saufen

Im Lockdown saufen

publish on 7. März 2021

Wir liegen hier auf nur auf den faulen Grätenund versauern einsam vor unsren GerätenSchau'n Alte Bilder wie aus einer andren Zeitund allenthalben macht sich hier die sehnsucht breitJeden Abend immer

|
start end
03/18 2021
Im Lockdown saufen: Neues Album!!!

Im Lockdown saufen: Neues Album!!!

publish on 18. März 2021

Jea, jea, jeah!!! Endlich wird Deutschlands beliebtestes Bundesland, Malle, wieder aufgemacht. Bald strömen wieder Milliarden und Abermilliarden von Verseuchten auf die Insel und verbreiten das Virus überall. Zu diesem Anlass

|
start end
04/24 2021
wir drehen auf

wir drehen auf

publish on 24. April 2021

...und wir drehen auf... VOLLE MÖHRE!!!

|
start end
06/19 2021
Deutschland Adieu!

Deutschland Adieu!

publish on 19. Juni 2021

Feat. Max & Rebecca Lyrics: Stefan K. & Max H. Lyricsvideo https://youtu.be/1UPOkHIjW_0 Strophe 1 Mit viel Schwung hat über Nacht das Thermometer die Inzidenzwerte mal locker überholt die ganze Welt,

|
start end
06/22 2021
Deutschland Adieu öffentlich!

Deutschland Adieu öffentlich!

publish on 22. Juni 2021

Jetzt reinhören Hier kannst du in eine Auswahl der Tracks unserer neuen EP reinhören. Die fertige Platte hat 9 Tracks inklusive einer Instrumental-Version zum selber singen. Ihr bekommt das Album

|
start end
06/26 2021
Neues Label-Logo

Neues Label-Logo

publish on 26. Juni 2021

Wir präsentieren das neue Logo unseres Labels. Nach 8 Jahren wurde es Zeit, dem Label einen frischeren, modernen Anstrich zu verpassen. Das neue Logo aus dem A und der Note

|
start end
07/05 2021
Kleine grüne Männchen

Kleine grüne Männchen

publish on 5. Juli 2021

Player Strophe 1 Jeder der mal Mars Attacks gesehn hat, weiß wovon ich singeauch wenn ich nicht an Verschwörung glaube mag es sein dass ich so klingeda sind männchen unter

|
start end
07/05 2021
Wir tanzen

Wir tanzen

publish on 5. Juli 2021

Refrain Wir tanzen zu den Beats und wir tanzen zur Musiksie Tanzen zur Zerstörung und wir tanzen zum Kriegwir Tanzen zu der Technik Mit der alles begannTanzen bis kein Leben

|