Jea, jea, jeah!!! Endlich wird Deutschlands beliebtestes Bundesland, Malle, wieder aufgemacht. Bald strömen wieder Milliarden und Abermilliarden von Verseuchten auf die Insel und verbreiten das Virus überall. Zu diesem Anlass bringt DBS natürlich den neuen Schlagerhit raus, weil Schlager die Musik des kleinen Mannes ist und Malle der Urlaubsort des kleinen Mannes ist und das Virus noch kleiner ist und überhaupt.

Im Lockdown saufen

Den geilen Stoff sollte sich jeder nochmal reinziehen, bevor er oder sie auf der Intensivstation dahinröchelt. Und wer sich nicht beeilt, den erwischt ja ohnehin die dritte Welle. Da waren die 80er schon besser, da musste man sich nur vor der Dauerwelle in acht nehmen und die Wave war noch new. War entspannter.

Auf dem neuen Album finden sich folgende Titel:

Track No.InterpretenTitelSpieldauer
1.Death By SynthIm Lockdown saufen00:03:32
2.Death By SynthAbhängen00:04:10
3.Death By SynthUnter Palmen00:03:24
4.Death By SynthIm Leben00:03:47
5.Death By SynthVon der Uni in die Rente00:03:41
6.Death By SynthHeadbanger(scheiss)00:04:00
7.Death By SynthBababass00:03:19

Freut euch auf Montag, dann steht die neue Scheibe in den Läden und den Online-Streaming-Diensten. Auf allen Kanälen, natürlich. Natüüürrlich!!! Auf allen(!!!) Kanälen. Egal ob Panamakanal, Suezkanal, Mittellandkanal oder Canale Grande. Alle Kanäle heißt alle Kanäle. Und Überall! Und dann muss ich nur noch warten bis die Kasse klingelt.

Hier ist das Album auf Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.