[ycd_countdown id=“342″][/ycd_countdown]
Die neue Death by Synth EP Helden des Nichtstuns erscheint noch vor Weihnachten: Pünktlich am 21.12.2020 wird sie in allen Shops zur Verfügung stehen. Hier die Links zu den wichtigsten:

Natürlich könnt ihr euch alle Songs hier schon vorab anhören und auch herunterladen. Das kostet nichts. Wenn ihr es euch statt dessen bei Amazon, Beatport oder sonstwo kauft, kostet es Geld. Das ist teurer als es hier einfach runterzuladen.

Wenn ihr es euch bei Spotify anhört, kostet es auch nichts. Das ist also genauso teuer, wie es hier anzuhören. Aber runterladen könnt ihr es nur hier. Und das schon vor dem Release!!! Sowas gibt’s nur bei xyrat.de!!!

Hä? Ist das denn legal, die Musik hier einfach zum runterladen anzubieten?

Natürlich ist das legal! Ich biete die Musik ja nicht zum illegalen Download an, sondern nur zum herunterladen! Ob ihr sie im Musikladen oder im Herunterladen holt ist egal, das ist beides erlaubt. Also: Wozu Geld ausgeben, wenn man es sich hier einfach kostenlos herunterladen kann? Eben!!!

Folgende Titel werden auf dem Album zu hören sein:

Unter Palmen
Im Leben
Lenzen
Abhängen
Faule Staatsanwälte

Download Herunterladen klappt, wie immer, indem ihr auf die drei Punkte neben dem Player klickt und dann Herunterladen auswählt. Da das sowieso das einzige ist, was ihr da auswählen könnt, dürfte es nicht allzu schwer sein.